Open House Citizen Science

open house banner

Open House in der Kurvenstrasse 17! Am 05. März 2020 fand das erste Open House in der Kurvenstrasse statt. Im lockeren Rahmen wir uns über Citizen Science (-Projekte), Partizipation, transformative Wissenschaft und vieles mehr unterhalten, geplaudert, gelacht, Leute ins Gespräch gebracht. Ein schöner früher Abend war das! Gern möchten wir euch weiter einladen, bei uns vorbei zu kommen.

Das für den 02. April 2020 geplante Open House wird aufgrund der Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus nicht stattfinden. Alle öffentlichen Veranstaltungen an der UZH sind abgesagt. Auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Virus eingedämmt wird bzw. sich verlangsamt. Das Datum des nächsten Open House teilen wir beizeiten mit!

 

Nächster geplanter Termin: wird bekanntgegeben