Eindrücke vom Projektatelier am 18.11.2019

Am 18.11.2019 hat das zweite Projektatelier stattgefunden. Mit den Projektateliers möchten wir einen Raum für Ideen und Austausch geben. Dabei können Ideen für partizipative Projekte vorgestellt werden und mit uns, vor allem aber anderen Forschenden und Bürgerinnen und Bürgern, diskutiert werden.

Beim ersten Projektatelier wurden Ideen in Form von sehr kurzen Vorträgen präsentiert. Für die zweite Auflage haben wir uns für Posterpräsentationen und einen offeneren Veranstaltungsort entschieden. Mal schauen, was das dritte Projektatelier bringt... Wir experimentieren mit verschiedenen Formaten und sind auch für Vorschläge offen.

Bei diesem Projektatelier haben sich auch die durch  Seed Grantsder PWA geförderten Projekte vorgestellt. Darüber hinaus wurden viele weitere Ideen präsentiert. Hier einige Eindrücke. Wer Lust hat, in Zukunft eine Projektidee vorzustellen, meldet sich einfach bei uns!

PWA PA
PWA PA 2
PWA PA 3
PWA PA 4
PWA PA 5
PWA PA 6
PWA PA 8
PWA PA 11
PWA PA 9
PWA PA 10
PWA PA 12
PWA PA 13
PWA PA 14
PWA PA 15
PWA PA 16
PWA PA 17
PWA PA 18